Bei einem der führenden Flughafen Transfer Unternehmen der Region Augsburg, der Bavaria Flughafen Transfer, wurde die Flotte um eine

Mercedes E-Klasse und 2 VW Caravelle erweitert.

 

Um diese möglichst schnell zum Einsatz bringen zu können, sollten wir in einer Blitzaktion Logo und Kontaktinformationen auf den Fahrzeugen

anbringen. Zunächst einmal musste allerdings unser Grafiker Mauro Pasculli das Logo nachbauen, da beim Kunden keine verwendbaren Druck-/

Schneidedaten vorlagen. Bei dieser Gelegenheit wurde das Logo gleich noch geringfügig an Wünsche des Kunden angepasst.

Bavaria 3 - Autobeklebung für Bavaria Flughafen Transfer

Die Fahrzeugbeklebung mit Folien wurde dann gewohnt routiniert von unserem Dream Team Yoshi und Mauro durchgeführt, beim Mercedes in

kardinalrot und lichtgrau, bei den VWs in tomatenrot und weiß.

Bavaria 4 - Autobeklebung für Bavaria Flughafen Transfer

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für den Auftrag!

Share this post