Autobeklebung für Bavaria Flughafen Transfer

Bei einem der führenden Flughafen Transfer Unternehmen der Region Augsburg, der Bavaria Flughafen Transfer, wurde die Flotte um eine Mercedes E-Klasse und 2 VW Caravelle erweitert.

Milano_4

Um diese möglichst schnell zum Einsatz bringen zu können, sollten wir in einer Blitzaktion Logo und Kontaktinformationen auf den Fahrzeugen anbringen. Zunächst einmal musste allerdings unser Grafiker Mauro Pasculli das Logo nachbauen, da beim Kunden keine verwendbaren Druck-/Schneidedaten vorlagen. Bei dieser Gelegenheit wurde das Logo gleich noch geringfügig an Wünsche des Kunden angepasst.

Milano_4

Die Fahrzeugbeklebung mit Folien wurde dann gewohnt routiniert von unserem Dream Team Yoshi und Mauro durchgeführt, beim Mercedes in kardinalrot und lichtgrau, bei den VWs in tomatenrot und weiß.

Milano_4

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für den Auftrag!

0

Schreibe einen Kommentar