DAS TEAM

 

Die Chefin

Sonja König – mit vollem Elan Kleinunternehmerin. Setzt auf Teamwork. Will Kunden stets zufrieden stellen. Verlässt sich auf das ganze Team, damit der Laden läuft. Im Büro mal streng, mal großzügig mit dem jeweils richtigen Gespür dafür. Selten grantig, immer konzentriert. Kann Zeitdruck als positiven Stress empfinden. Meistens.

Mehr Berg als Meer. Mehr Kaffee als Tee. Eher Sneakers als Pumps. Kein Party-Tiger, lieber mit @Inuk im Siebentischwald unterwegs. Mag Sommer-Abende auf dem Balkon und gute Bücher bis hin zum Schmöker.

Der Yoshi

Gebürtig in Bremen zog er schon früh aus, um die Welt zu erkunden. Bisheriges Ergebnis ist vor allem seine Leidenschaft für Australien. Mag elektronische Musik und begeistert sich für die amerikanische Basketball-Liga. Gibt sich lernbegierig und packt an, wo man anpacken muss.

Der Mauro

Visuell und kreativ. Mit dem richtigen Gespür für unverwechselbare Layouts entwirft unser Grafikdesigner maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Der aus Mailand stammende Liebhaber bayrischen Frühstücks und deutscher Kuchen fühlt sich in Augsburg pudelwohl und geht gerne mit seiner Familie, @Chefin Sonja und dem Bürohund @Inuk spazieren.

Der Florian

Zuverlässig und schnell. Der kreative Medien-Allrounder aus Augsburg gibt auch in seiner Freizeit bei Mini Cooper Rennen ordentlich Gas, liebt alle Apple Produkte und ist bekennender Freichrist. Auch als Barista (Kaffee Spezialist) eine echte Bereicherung für unser Team.

Der Inuk

Liebt Spaziergänge mit @Chefin im Wald zwischen Spickel und Siebenbrunn. Kann sich für Kauknochen ebenso begeistern wie für fliegende Stöckchen. Ist der Meinung, dass @Chefin zu viel arbeitet. Empfindet Wasser als natürliche Umgebung. Besticht im Büro durch tiefenentspannte Gelassenheit samt unwiderstehlich liebenswertem Blick.

Die Freelancer:

Der Pizza-Bote

Sichert das Überleben in stressigen Phasen. Bringt Holzofenpizza für den kurzen Genuss zwischendurch. Stets schnell und freundlich. Für uns inzwischen unverzichtbarer Mitarbeiter, da seine Lieferung immer schön heiß ankommt.

 
Der Texter

Bisschen Dichter, bisschen Denker. Texter mit einer Prise Vermarkter. Mag keinen Einheitsbrei, sucht individuelle Note. Schöpft in ländlicher Ruhe Kraft für Ideen und Kreativität. Mag Hunde, Kultur und Oldtimer. Will bewegen ohne Hektik, manchmal mehr als möglich. Mail: alexander.gebhardt@gmx.at