DAS TEAM

201902 SK Repro 405 376x376 - SKRepro Team

Die Chefin

Sonja König – mit vollem Elan Kleinunternehmerin. Setzt auf Teamwork. Will Kunden stets zufrieden stellen. Verlässt sich auf das ganze Team, damit der Laden läuft. Im Büro mal streng, mal großzügig mit dem jeweils richtigen Gespür dafür. Selten grantig, immer konzentriert. Kann Zeitdruck als positiven Stress empfinden. Meistens.

Mehr Berg als Meer. Mehr Kaffee als Tee. Eher Sneakers als Pumps. Kein Party-Tiger, lieber mit @Inuk im Siebentischwald unterwegs. Mag Sommer-Abende auf dem Balkon und gute Bücher bis hin zum Schmöker.

201902 SK Repro 036 376x376 - SKRepro Team

Der Joshua

Gebürtig in Bremen zog er schon früh aus, um die Welt zu erkunden. Bisheriges Ergebnis ist vor allem seine Leidenschaft für Australien. Gibt sich lernbegierig und packt an, wo man anpacken muss.
201902 SK Repro 444 376x376 - SKRepro Team

Der Inuk

Liebt Spaziergänge mit @Chefin im Wald zwischen Spickel und Siebenbrunn. Kann sich für Kauknochen ebenso begeistern wie für fliegende Stöckchen. Ist der Meinung, dass @Chefin zu viel arbeitet. Empfindet Wasser als natürliche Umgebung. Besticht im Büro durch tiefenentspannte Gelassenheit samt unwiderstehlich liebenswertem Blick.
glasses 272399 1920 376x376 - SKRepro Team

Der Texter

Bisschen Dichter, bisschen Denker. Texter mit einer Prise Vermarkter. Mag keinen Einheitsbrei, sucht individuelle Note. Schöpft in ländlicher Ruhe Kraft für Ideen und Kreativität. Mag Hunde, Kultur und Oldtimer. Will bewegen ohne Hektik, manchmal mehr als möglich. Web: www.textwerker.at

Mail:  alex@textwerker.at

pizza 4320003 1920 376x376 - SKRepro Team

Der Pizza-Bote

Sichert das Überleben in stressigen Phasen. Bringt Holzofenpizza für den kurzen Genuss zwischendurch. Stets schnell und freundlich. Für uns inzwischen unverzichtbarer Mitarbeiter, da seine Lieferung immer schön heiß ankommt.