KUNDENSTIMMEN

infrabau gmbh logo 589 300x202 - Kundenstimmen

Seit 2014 lassen wir unsere Baupläne von SK Repro vervielfältigen. Wir sind absolut zufrieden mit der zuverlässigen und professionellen Abwicklung unserer Aufträge.

Auch wenn es zeitlich mal „brennt“, können wir uns auf Frau König und ihr Team verlassen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Constance Frijus, infrabau GmbH

logo 200x20 - Kundenstimmen

Wir das Büro Lattkearchitekten verkaufen unsere Arbeit oft über eine perfekte Präsentation. Die Qualität unserer Unterlagen ist insbesondere bei Wettbewerbsbeiträgen sehr wichtig, denn neben dem Inhalt ist es das Papier und der Druck, den der Erfolg unserer Arbeit ausmacht. Mit SK Repro haben wir einen Partner, der unsere Ansprüche kennt. Sonja König hat immer wieder feine Sorten ausgesuchter Papiere da. Mit ihren Druckmaschinen holt sie immer wieder so viel aus unseren Vorlagen, dass wir jedes Mal begeistert sind – auch wenn es einmal schnell gehen muss.

Frank Lattke, lattkearchitekten

uni augsburg - Kundenstimmen

Mitdenkende Profis, die ihr Handwerk beherrschen, auch „unmögliche“ Terminwünsche verlässlich erfüllen und kompromisslos eine Qualität liefern, die ihren Preis wert ist.

Klaus Prem Universität Augsburg

Logo Xylo gedis20140304 12618 1b8swff 150x150 - Kundenstimmen

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die zuverlässige Ausführung unseres Auftrages bedanken.
Besonderen Dank für die netten Telefonate und umgehenden Rückmeldungen.
Es hat mich beeindruckt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass so eine unkomplizierte, schnelle und angenehme Zusammenarbeit nicht immer selbstverständlich ist. Deshalb weiß ich Ihr Engagement sehr zu schätzen.

Monika Czyzewski, Assistentin Geschäftsleitung, GeDiS Gesellschaft für Personalentwicklung und Personalservice mbH 

cmco - Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern läuft problemlos. Vereinbarte Termine werden zuverlässig eingehalten und auch Schnellschüsse mit Lieferungen „von heute auf morgen“ wurden bereits mehrfach bestens abgewickelt. Die Aufträge werden zu marktgerechten Preisen abgerechnet. Anfängliche Startschwierigkeiten wegen fehlender Warenkennzeichnung bei Anlieferung wurden schnellstens und unkompliziert aus der Welt geschafft.
Wir wünschen Ihnen und uns weiterhin gute Geschäftsbeziehungen.

Marion Darge COLUMBUS McKINNON Engineered Products GmbH

FBProfilfotoCSAohneUntert 150x150 - Kundenstimmen

Ich bin nun schon seit einigen Jahren treue Kundin von SK Repro! Immer top! Ganz egal ob man etwas binden lassen möchte, Beratung in Werbefragen benötigt, Ideen verwirklichen möchte – man bekommt immer eine schnelle und kompetente Antwort und auch in der Umsetzung der Ideen von Kunden ist SK Repro top! Mein Ansprechpartner Nr.1 in allen Werbefragen! Vielen Dank

Nadine Rebel, Leiterin des Studios und Trainerin, CrazySports Augsburg®

logo1 150x128 - Kundenstimmen

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit SK Repro erfolgreich zusammen: Ob kleine oder große, umfangreiche Arbeiten – alles wurde immer zu unserer größten Zufriedenheit erledigt!
Ob In- oder Outdoorbereich: Vom einfachen Papierbanner über Banner auf unterschiedlichsten Stoffen, Folien oder Transparenten, Backlit-Folien für Leuchtkästen, Fahnen uvm.
Das SK Repro-Team unterstützte uns mit seinen Ideen und wenn’s terminlich doch mal eng wurde, dann wurde einfach ‚gezaubert‘.
Auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit.

Silvia Schüler, Intersana Messegesellschaft mbH

Logo PATRIZIA 200x48 - Kundenstimmen

Alles bestens, zuverlässiger Service, prompte Lieferung!

Franz Hirsch, PATRIZIA Projektentwicklung GmbH