Rechtzeitig zur Urlaubszeit bekamen wir von Sandro Behrndt Photography aus Augsburg den Auftrag, die Fotografien für die Ausstellung „Benvenuto in Italia“ auf Leinwand zu drucken.

Milano 4 - Leinwanddruck für die Ausstellung „Benvenuto in Italia“

Die 20 beeindruckend atmosphärischen Motive aus dem römischen Stadtleben wurden von uns passenderweise auf dem Leinwandgewebe Canvas Milano gedruckt, natürlich umweltfreundlich auf HP 360 Latexdrucker. Teils in Graustufen, teils in Farbe, und jeweils in der Größe 100 x 70 cm.

Milano 7 - Leinwanddruck für die Ausstellung „Benvenuto in Italia“

Auf Keilrahmen gezogen und gekeilt wurden die Leinwandbilder anschließend für die Ausstellung ausgeliefert. Wir freuen uns das bereits die Vernissage ein voller Erfolg war und wünschen Sandro Behrndt weiterhin viel Erfolg mit seinen Arbeiten!

Milano 6 - Leinwanddruck für die Ausstellung „Benvenuto in Italia“

Milano 7 2 - Leinwanddruck für die Ausstellung „Benvenuto in Italia“

Share this post