Nun ist SK Repro schon 20 Jahre alt. Es gab in dieser langen Zeit viel Freude und Erfolg, aber natürlich auch mal Schweiß und Tränen. Wir blicken jedenfalls mit Stolz und Freude auf die letzten Jahre zurück!

Seit 1996 haben wir für tausende von Kunden gestaltet, gedruckt, gescannt und geplottet.
SK Repro hat sich in dieser Zeit zum Full Service Druckdienstleister entwickelt. Wir bedrucken eine Vielzahl von Materialien, wie Textilien, Folien, Leinwände, Mesh-Banner oder Roll-Up-Displays, bekleben Schaufenster und Fahrzeuge und bieten unseren Kunden sämtliche reprotechnischen Leistungen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, die uns in dieser langen Zeit treu begleitet haben, und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Herzliche Grüße Euer SK Repro Team
Joshua König I Mauro Pasculli I Sonja König

Share this post